Wieder fand das GTH Konsensseminar vom 30.06 – 02.07.2023 im Schloss Buchenau in Eiterfeld statt.

Vielen Dank an alle Mitglieder die sich die Zeit genommen haben an diesem schönen Ort zusammen zu kommen.
Am Samstag tagsüber, begleitete uns Markus Zielke wieder duch das Medizinrad. Es war eine spannende Einsicht in eigene Prozesse und auch in das Geschehen in der GTH.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Markus Zielke.

Samstag Abend fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt.
Mit Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes.
Das Protokoll ist auf dem internen Beraich einsichtbar.
Sonntag hat uns Ilse Supady mit in die Eurythmie genommen, mit zwei Übungen und einem kleinen Einblick in die anthroposophische Bewegungskunst startete der Vormittag sanft und achtsam.
Mit einer Stimmungs und Befindlichkeitsrunde beendeten wir das Konsens mit dem Gefühl der Verbundenheit.

SAVE THE DATE:
Das Konsens 2024 wird vom 28.06 – 30.06.2024 wieder im Schloss Buchenau stattfinden.

Rückblick Konsens 2023 Schloss Buchenau
Markiert in: