Das letzte Januarwochende wurde die GTH vom „Verein zur Förderung integrativer Bewusstseinsforschung“ zum 9. Grazer Hypnosekongress eingeladen um einen Vortrag über die Hypno-Integrative Tiefenpsychologische Therapie zu halten.
Es war ein toller Kongress mit vielen sehr interessanten und unterschiedlichen Vorträgen.
Von Autosystemhypnose über Imaginationsübungen zu hypnotische Sprache bei Operationen in Lokalanaesthesie sowie Sophrologie, die Bedeutung der Antike für das Werk von Sigmund
Freud, Moderne Märchen in der Hypnose und Neurographik u.v.m., war so gut wie jedes Thema in Bezug zur Hypnose vertreten.
Vielen Dank an das Orgateam, insbesondere an Ralph-M. Schulte, Sabrina Mörkl, Clemens Kaindlstorfer, Ilias Christidis und Claudia Jiminez für die Moderation.
Wir haben zusammen einen inspirierende Zeit gehabt!
 
 
 
Rückblick 9. Grazer Hypnosekongress
Markiert in: